• Jobs Job bei Petit Bateau Outlet City Metzingen

Teilzeit-Verkäufer/innen 25 Std../Woche

Petit Bateau Outlet City Metzingen

Metzingen

Metzingen

Teilzeit-Verkäufer/innen 25 Std../Woche Petit Bateau Outlet City Metzingen Metzingen PETIT BATEAU ist ein innovatives und zukunftsorientiertes französisches Unternehmen und präsentiert sich weltweit auf allen Märkten im Bereich Kindermode.

Ist Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Französisches Unternehmen Und Präsentiert Sich Weltweit Auf Allen Märkten Im Bereich Kindermode Seit Mehr Als 100 Jahren Verfolgen Wir Konsequent Unseren Markenkern - Zeitlose Kinder- Und Damenmoden Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Kinder Und In Kompromissloser Qualität Für Unseren --store In Suchen Wir Ab Sofort: Teilzeit Verkäufer/innen 25 Std/woche Anforderungen: Sie Haben Bereits Erfahrung Im Einzelhandel Idealerweise Im Bereich Kindermode Sie Sind Flexibel Kundenorientiert Teamfähig Und Dynamisch Sie Identifizieren Sich Problemlos Mit Unserem Markenkonzept Service Sowie Engagement Und Leistungsbereitschaft Gelten Für Sie Als Wichtiger Erfolgsbringer Haben Sie Interesse Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Z Hd Mahsa Buck Mühlstraße 5 72555 E-mail: Bewerbung@-fr Internet: Www-de Teilzeit-Verkäufer/innen 25 Std/Woche PETIT BATEAU Ist Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Französisches Unternehmen Und Präsentiert Sich Weltweit Auf Allen Märkten Im Bereich Kindermode Metzingen

Teilzeit-Verkäufer/innen 25 Std../Woche
   Petit Bateau Outlet City Metzingen (Metzingen)

Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
   CLIB - Cluster industrielle Biotechnologie e.V. (Düsseldorf)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)